Danke an alle Helfer !
2191 Views

ae170617-12Auch wenn die Anzahl freiwilliger Helfer immer größer sein könnte, fanden sich heute doch eine ganze Reihe Leute zum Arbeitseinsatz auf dem Sportplatz ein. Und diese schafften einiges...
So wurde der alte Brunnen wieder freigelegt und schonmal eine Bestandsaufnahme gemacht. So können nun zeitnah die technischen Hilfsmittel für eine eine Bewässerungsanlage beschafft werden. Damit kann der Rasen noch in diesem Jahr nach über 2 Jahrzehnten wieder beregnet werden.
Außerdem wurden beide Holzbaracken mit neuem Holzschutz versehen und die Räumlichkeiten wurden gesäubert und aufgeräumt.
Kleine Elektroarbeiten wurden durchgeführt, der Sportplatz besandet und kleine Fehler im Rasen ausgebessert.
Neben der Verköstigung haben sich die fleißigen Helfer ein großes Dankeschön verdient. Damit wurde der Zustand unseres Sportgeländes einmal mehr verbessert. Bilder folge

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0