AltHerren siegreich
2031 Views

Nach dem es zuletzt recht ruhig um unsere Alten Herren/Freizeitmannschaft geworden war, konnte man heute endlich wieder ein Spiel mit voller Mannschaftsstärke bestreiten.
Gegen die Gäste aus Ostramondra sahen die Zuschauen ein faires Spiel, welches die Hausherren dann sogar mit 2:1 für sich entscheiden konnten. Die Tore für Frohndorf erzielten Norman Schröder und Matthias Leim.
Nächster Termin ist das Kleinfeldturnier am 24.6. bei Blau-Schwarz Sömmerda.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0