D-Junioren deklassieren Tabellenführer zum Abschluss
2775 Views

1705230001-5Nach einer eher durchwachsenen Rückrunde empfingen Frohndorfs D-Junioren heute den Tabellenführer SG Wundersleben zum Saisonabschluss. Im letzten Spiel des Jahres wünscht man sich sicher einen anderen Gegner - aber weit gefehlt:
Von Trainer Daniel Hennicke perfekt eingestellt, waren die Gastgeber vom Start weg spielbestimmend. Die wenigen Gegenangriffe waren sichere Beute von Abwehrchef Lucas Thiel und seiner Defensive oder dem sicheren Torhüter Anakin Schwandt. Vorn erspielte man sich eine gute Möglichkeit nach der anderen, das Tor schien aber wie vernagelt. 7 Minuten vor der Pause dann aber die "Erlösung" - Levi Tokarski bediente Moritz Habermann der seinen Gegenspieler erst ausspielte und das Spielgerät dann mit einem satten Schuss in den Winkel schickte.
Kurz nach der Pause legte Florian Dubbel, der nun das Sturmzentrum belebte, das 2:0 nach. Jetzt schien die Spielgemeinschaft einzubrechen und Frohndorf/Orlishausen kam mit einem starken Auftritt zu einem unerwartet klaren aber verdienten 6:1 Heimsieg. Für Daniel Hennickes Team ein toller Sieg zum Abschluss. Die SV-Tore erzielte Moritz Habermann (4), Florian Dubbel und Bastian Weidich. In der Tabelle bleibt es bei Rang 5 für Frohndorf. Wundersleben kann in zwei Nachholspielen den Staffelsieg dennoch perfekt machen. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0