D mit bitterer Niederlage
2254 Views

ligajunkNach dem Sieg am Freitag wollten die D-Junioren des SV heute bei Tabellennachbar SG Riethnordhausen nachlegen. Trotz starken Auftritts musste man den perfekten Rasen in Haßleben mit hängenden Köpfen verlassen.
Die Gäste stellten sich gut auf die teils deutlich älteren "Nurzener" ein. Nach dem Torhüter Anakin Schwandt das 0:1 aus SV-Sicht per Abstoß noch verschuldete, rettete er anschließend mehrfach ganz stark und hielt sein Team im Spiel. Seine Vorderleute dankten es ihm mit den 3:1 Führung durch Moritz Habermann (2) und Moritz Kühndorf.
Nach einer der vielleicht besten Saisonleistungen der Frohndorfer sah es kurz vor Schluss nach einem Sieg aus. Die Gastgeber trafen aber nicht nur zum 3:3, sondern konnten per Strafstoß in der Schlussminute sogar noch das 4:3 erzielen. Dieser war leider mehr als fraglich. Somit war es eine ganz bittere Niederlage für Frohndorf/Orlishausen, die Partie war jedoch Werbung für ein hochklassiges D-Junioren Spiel. Spieldetail

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0