Zweite überzeugt trotz Personalproblemen
2976 Views

ligam2kkNur durch die 3. Mannschaft konnte Marcel Holl heute eine vollständige Elf auf den Rasen in Straußfurt schicken. Somit waren die Gastgeber von der SG Tunzenhausen 2 sicher leichter Favorit.
Nach dem Personalhickhack der letzten Tage wurde Trainer Marcel, der selbst mit auf dem Platz stand, von seinem Team entschädigt. Entgegen des sonst im der 2. Kreisklasse herrschenden "Langholz" ließ die Rumpfelf den Ball gut laufen und zeigte eine starke Vorstellung. Das 0:1 durch Mario Weidner war so völlig verdient. Der gute Max Göbel legte nach eine Holl-Ecke ab. Wenig später schien die Partie zu kippen. Bei einem Angriff konnte Torhüter Robin Schmidt nur außerhalb des Strafraums mit der Hand retten. Schiri Schädel griff durch und zeigte rot. Für Schmidt rückte Kapitän Heiko Arnold ins Tor. Er behielt jedoch eine weiße Weste und sein Team steckte auch die Unterzahl weg. "Icke" Leims 0:2 (42.) war schon der Endstand in einem Spiel, auf das man auf Frohndorfer Seite stolz sein konnte. Besonders Max Göbel und Emanuel Blättermann aus der 3. Mannschaft verdienten sich ein Sonderlob. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0