G-Junioren überzeugen in Wiehe
2818 Views

ligajunkZum Test in Wiehe hatten die Gastgeber 17 Spieler zur Verfügung, sodass kurzer Hand ein kleines Turnier gespielt wurde. Vom SV-Trainerteam war heute nur Ricarda Schwandt anwesend und musste gleich mit Oskar und und Jakob auf 2 Leistungsträger verzichten. Für den fehlenden Kapitän trug heute Luis Sell die Binde und wurde dieser auch gerecht.
Im ersten Spiel trafen die kleinen Frohndorfer auf die reine G der Gastgeber und verlor nur knapp mit 1:2. Neuzugang Jeremy schoss dabei gleich bei seinem ersten Einsatz das Tor für seine Mannschaft.
Frohndorf/Orlishausen hatte mit William Pekarek "nur" einen nicht G-Juniorenspieler (2009) dabei. So verlor man gegen die Jahrgang 2009/2010 gemischte Wiehemannschaft mit 0:6, konnte aber auf ein gelungenes Testturnier bei netten Gastgebern zurück blicken.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0