Pflichtsieg für D-Junioren
2951 Views

ligajunkIm Heimspiel gegen den FC Gebesee war mit Blick auf die Tabelle ein Sieg für Frohndorf/Orlishausen Pflicht. Zum einen musste Rang 5 gesichert werden, zum Anderen konnte man so nochmal Richtung Platz 4 schauen.
Daniel Hennickes Team zeigte auch eine ordentliche Leistung, tat sich aber schwer beim Torschießen. Während Gebesee auf Konter lauerte, hätte es auf der anderen Seite schon zur Pause 4:0 stehen müssen. So trafen "nur" Nils Beer (35.) und Florian Dubbel (44.) zum verdienten 2:0 Heimsieg. Bester Frohndorfer war Lucas Thiel der viel Laufarbeit leistete und viele Konter der Gäste ablief. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0