Dritte unterliegt knapp
2032 Views

ligam2kkDie letzten Ergebnisse gegen Blau-Weiß Hochstedt fielen für Frohndorfs Dritte immer ziemlich negativ hoch aus, wobei die Randerfurter dabei immer auch arrogant auftraten.
Schnell wurde den Gästen aber bewusst, dass man sich dies heute nicht leisten kann ! Hochstedt hatte zwar mehr Ballbesitz und wirkte auch sicherer, doch kam fast nie gefährlich ins letzte Dritte geschweige denn zum Abschluss. Dies lag daran, dass Frohndorf zwar nicht immer schnell genug schaltete aber insgesamt sicher stand und das Spiel ins Mittelfeld verlagerte. So wurden die Blau-Weißen nur zweimal in Durchgang 1 wirklich gefährlich. Auf der anderen Seite strich ein Schuss von Manuel Matschuck aus spitzem Winkel noch an der Latte. So ging es torlos in die Pause.
Am Spielverlauf änderte sich zunächst nichts, bis die Gäste zuschlugen. Ein eigentlich schon abgewehrter Angriff wurde aus dem Rückraum verwertet. Keeper Robin Schmidt war chancenlos. Frohndorf gab sich aber nicht auf und antwortete in der 54. Minute. Matschuck konnte einen Freistoß aus 25 Metern zum Ausgleich in die Maschen nageln. Bei den Hausherren spürte man nun förmlich nochmal Aufwind, doch man wurde sofort nach Wiederanpfiff geschockt. Nach langem Ball fehlte zweimal nur eine Fußspitze zum Klären, sodass die Gäste sofort wieder auf 1:2 stellten. Im Rest des Spiels wurde der rackernde Mittelstürmer Stephan Lange zur tragischen Figur. Nach Vorlagen von Matschuck, Ingolf Thiel und seinem Bruder Tobias Lange scheiterte er gleich 4 mal vorm Tor der Hochstedter und verpasste es damit dem Spiel eine gute Wendung zu geben. Die Gäste machten später mit einem Foulelfmeter zum 1:3 alles klar und siegten sicher auch nicht unverdient.
Frohndorf/Orlishausen bot den eigenen Fans einiges und spielte nicht wie ein Tabellenletzter, konnte sich heute aber leider nicht belohnen. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0