D schießt sich Frust von der Seele
2750 Views

ligajunkDas Team von Daniel Hennicke hatte einiges gut zu machen. Und auch wenn der Gegner mit Olbersleben "nur" der Tabellenletzte war, tat das die Mannschaft auch.
Mit viel Spielfreude hatte man die Gastgeber zu jeder Zeit im Griff und führte zur Pause mit 5:1. Nach dem Seitenwechsel ließ es noch besser, sodass man dem Schlusslicht mit 14:1 die höchste Saisonniederlage beibringen konnte. Bester Torschütze war der starke Kapitän Batian Weidich (5). Außerdem trafen Moritz Habermann (3), Henri Köhler (3), Tim Schweitzer, Levi Tokarski und Nils Beer. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 14.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0