Souveräner Heimerfolg für Frauen
2836 Views

ligafrlkNachdem man letzte Woche bei Spitzenreiter Walldorf aus Spielermangel nicht antreten konnte (0:2 Wertung), sollte der Siegeszug der Rückrunde auf Frohndorfer Seite heute weiter gehen.
So spielten die SV-Damen auch auf, drängten die Gäste vom Mosbacher SV hinten rein und hatten beste Torchancen. Wieder einmal konnte man diese aber nicht nutzen. Bezeichnend dafür führte man zur Pause zwar klar mit 3:0, die Treffer fielen aber durch ein Eigentor, einen Strafstoß und eine direkt verwandelte Ecke. Beide mal stand Silke Köttig in der Torschützenliste.
Am Spielverlauf änderte sich auch danach nicht viel - Frohndorf/Orlishausen kontrollierte Ball und Gegner, verpasste aber das Toreschießen. Die Mosbacherinnen machten es da besser. In einer kurzen Befreiungsphase landete auch hier ein Eckstoß auf Grund des Windes zum Ehrentreffer im Tor. Erst kurz vor Schluss machte die spielfreudige Silke Köttig ihren Dreierpack perfekt und tütete den zu jeden Zeit souveränen Sieg ein. Allein höher hätte er sein müssen. Die Gäste waren faire Verlierer. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0