Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
01.08.19: Leopold Dumoulin (Fußball Kinder)
01.08.19: Erik Wenke (Fußball Kinder)
01.08.19: Martin Wagner (Fußball Trainer)
28.07.19: Wilhelmine Mänz (Fußball Frauen)
16.07.19: Hannes Kupke (Fußball Junioren)
02.07.19: Antonio Stanic (Fußball Junioren)
01.07.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball Männer)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Dritte verliert trotz guter 2. Halbzeit deutlich

1704290001-4Wenn man im Männerbereich mit 1:7 verliert, ist das eigentlich eine verhehrende Niederlage und ein Tiefpunkt. Im Fall von Frohndorfs Dritter konnte sich das Spiel vorallem nach den letzten Wochen aber sehen lassen.
Trainer Christian Schwandt musste sich zunächst erstmal wieder genug Spieler "zusammensuchen". Die guten Gäste vom Tabellendritten Salomonsborn führten zur Pause auch schon mit 5:0. Anstatt einer zweistelligen Niederlage zeigte die Schwandt-Elf nach der Pause aber eine engagierte Leistung. Die Belohnung war kurz vor Schluss seit längeren endlich mal wieder ein eigener Treffer. Diesen erzielte Maurice Kunath sehenswert mit seinem ersten Tor überhaupt. Spieldetails

440 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden