Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 285
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
02.07.19: Antonio Stanic (Fußball Junioren)
01.07.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball Männer)
18.06.19: Nigel Heinemann (Fußball Männer)
10.06.19: Stefan Kexel (Fußball AlfHerren)
10.06.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball AltHerren)
25.04.19: Dennis Pappe (Fußball Männer)
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Frauen weiter auf dem Vormarsch

ligafrlkAuch gegen den Tabellenletzten aus Wechmar zeigten unsere Frauen ihre gut Form.
Aus einer sicheren Abwehr heraus erspielte sich man mehrfach gut Gelegenheiten, verpasste aber aber mal wieder früh für klare Verhältnisse zu sorgen. In der 27. Minute traf Jana Schuchardt dann zum verdienten 1:0. Ricarda Schwandt und Silke Köttig legten im zweiten Durchgang gegen die Gäste nach (gegen die es nächste Woche schon wieder geht) und sorgten so für einen klaren 3:0 Sieg. Nach dem 4. Rückrundenspiel stehen damit 10 Punkte und 6:1 Tore zu buche. Spieldetails

482 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden