Auswärtssieg für Zweite
2993 Views

ligam2kkZu Gast in Ollendorf mussten zwar einige Spieler der 3. Mannschaft bei Frohndorfs Zweiter aushelfen, ein Sieg war aber dennoch das erklärte Ziel.
Letztlich reichte ein Doppelpack von Kevin Unverricht auch für den 2:1 Auswärtssieg. Die Gastgeber brachten das Tor von Klaus Streckhardt neben dem Anschlusstreffer zwar noch einige mal in Bedrängnis, so bei einem Pfostenschuss, Frohndorf/Orlishausen hatte aber Großchancen für zwei Spiele und siegte so hochverdient Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0