Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 285
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
02.07.19: Antonio Stanic (Fußball Junioren)
18.06.19: Nigel Heinemann (Fußball Männer)
10.06.19: Stefan Kexel (Fußball AlfHerren)
10.06.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball AltHerren)
25.04.19: Dennis Pappe (Fußball Männer)
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)
01.01.19: Torsten Schmidt (Volleyball)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Dritte kommt unter die Räder

ligam2kkNach zuletzt zwei ordentlichen Auftritten kam Frohndorf/Orlishausen III bei der SG Vieselbach II heute unter die Räder. Trotz eigentlich schlagkräftiger Truppe lief von Anfang an nichts zusammen. Die deutlich älteren Gastgeber konnten sich die Bälle in aller Ruhe zuschieben und mussten dann nur die schnellen Spitzen anspielen. Am Ende hieß es klar 0:10. Zu allem Überfluss verletzte sich auch noch Georg Reifardt stark, für den sie Saison wohl gelaufen ist - gute Besserung. Spieldetails

619 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden