Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
01.08.19: Leopold Dumoulin (Fußball Kinder)
01.08.19: Erik Wenke (Fußball Kinder)
01.08.19: Martin Wagner (Fußball Trainer)
28.07.19: Wilhelmine Mänz (Fußball Frauen)
16.07.19: Hannes Kupke (Fußball Junioren)
02.07.19: Antonio Stanic (Fußball Junioren)
01.07.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball Männer)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Remis im D-Junioren Topspiel

liganwZuletzt gab es bei der D-Junioren-Paarung SV Frohndorf/Orlishausen gegen Sportfreunde Leubingen immer hitzige Diskussionen auf den Trainerbänken. Dass sich heute weitestgehend auf das sportliche konzentriert wurde, trug zu einem spannenden Topspiel bei.
In dieses starteten die Gäste etwas besser mit einigen Abschlüssen. Einmal wurde SV Keeper Anakin Schwandt zu einer Glanzparade gezwungen. Das 0:1 war so nicht unverdient. Frohndorf kam dann aber immer besser ins Spiel und durch Bastian Weidichs Fernschuss zum verdienten Ausgleich. So ging es dann auch in die Pause aus der Leubingen wieder etwas bestimmender kam. Der beherzte Schuss von Moritz Habermann brachte die Gastgeber aber in Front, die nun auf die Entscheidung drängten. Einmal musste das Aluminium für den guten Gästeschlussmann retten. Gegen Ende warfen die Sportfreunde nochmal alles nach vorn und wurden mit dem 2:2 belohnt. Dennoch hätte Frohndorf/Orlishausen als Sieger vom Platz gehen müssen, doch Tim Schweitzer versagten in der Schlussminute frei vorm Gästekasten die Nerven. Somit blieb es, wie im Hinspiel, beim nicht unverdienten, aber für Frohndorf etwas unglücklichen Remis. Spieldetails

461 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden