Dritte verpasst Punktgewinn
1920 Views

ligam2kkNach der ordentlichen Leistung am letzten Wochenende wollte Frohndorfs Dritte gegen Töttelstädt heute wieder abliefern. Auf Grund des Narren-Abgesangs und eines Schlachtfests fehlten Christian Schwandt einige Spieler. Da er diese aber mit Spielern der 2. Mannschaft ersätzen konnte, wollte man zählbares holen

Davon war zunächst aber gar nichts zu sehen. Die Gäste führten früh und obwohl sie zeitnah verletzungsbedingt wechseln mussten (an dieser Stelle gute Besserung!), fiel Frohndorf/Orlishausen nicht viel ein. Nach vorn ging kaum etwas, da man sehr umständlich agierte und so eher hinten aufpassen musste.
Nach dem Seitenwechsel änderte sich dies jedoch. Die Hausherren rannten nun an und drückten auf den Ausgleich. Gefühlt hätte es wohl auch nach Sieg gerochen, wenn der Ball erst wenigstens einmal im Tor gelandet wäre. Genau dies klappte aber nicht. Alle Bemühungen reichten nicht für einen Treffer. Die beste Chance vergab Kevin Unverricht. Die vorzeitige Entscheidung vergaben aber auch die Gäste mit einem unberechtigten Strafstoß. Mit zunehmender Spielzeit ging beim SV aber die Luft aus und Töttelstädt machte nach dem 0:2 durch einen individuellen Fehlern in der Schlussphase auch noch das 0:3 zum Enstand.
Dies war recht schmeichelhaft, da Frohndorf sicher mindestens einen Zähler verdient gehabt hätte. Durch die schwache erste Halbzeit und das fehlende Tor, waren die Gastgeber aber selbst an der Niederlage schuld. Spielbericht

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0