Remis für Zweite mit ungewohntem Gesicht
2922 Views

ligam2kkBei Frohndorfs Zweiter hatte man sich den Rückrundenstart sicher anders vorgestellt, aber es mussten gleich zahlreiche Spieler ersetzt werden. So kam Benjamin Kuhn zu seinem ersten echten Einsatz seit Jahren und Spieler der 3. Mannschaft "mussten" nach ihrem Spiel am morgen gleich nochmal ran. Die Gastgeber von der SG Hassleben 2. sind zwar aktuell Letzter, zeigten aber schon im Hinspiel (1:1), dass sie ernst zunehmen sind.
So war es fast überraschend, dass Frohndorf hätte als Sieger vom Platz gehen müssen. Doch auch eine mehrfache Führung reichte am Ende "nur" zu einem torreichen 4:4 Remis. Mario Weidner schnürte nach seinem Einsatz am morgen dabei einen Dreierpack. Den vierten Treffer markierte Stephan Lange, der heute zusätzlich Trainer Marcel Holl ersetzte. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0