3. Mannschaft überzeugt bei Niederlage
2999 Views

ligam2kkZum Rückrundenstart bei Fortuna Erfurt 2 forderte Trainer Christian Schwandt auch wegen der derben Hinspielpleite eine Reaktion vorallem im kämpferischen Bereich. Seine Jungs beherzigten dies heute und zeigten eine gute Leistung.
Die Hausherren führten schnell 2:0 (8./11.), doch Frohndorf fing sich und hielt dagegen. Nur an der Durchschlagskraft fehlte es etwas. Während die Fortunen mit Alutreffer und von Nico Heideck gehaltenen Strafstoß die besten Chancen vergaben, fehlte es bei den Gästen meist im letzten Drittel. Die Erfurter gewannen letztlich verdient mit 2:0, aber dies gefühlt nur durch den Einsatz von Spielern ihrer ersten Mannschaft. Frohndorf/Orlishausen kann mit dem Rückrundenstart zufrieden sein. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0