D wird guter Zweiter in Jena
2419 Views

1701141009Am Abend waren unsere D-Junioren beim DII Turnier von Thüringen Jena zu Gast. Für das Team von Daniel Hennicke eine interessante Aufgabe, da man es mit komplett unbekannten Gegnern zu tun hatte.
Zunächst schien man dabei auch das Nachsehen zu haben und unterlag den Gastgebern 1:3 und dem VfK Leipzig mit 0:3. Die Aufmunterung von Daniel Hennicke schien dann aber Früchte zu tragen, sodass man die restlichen mit guten Leistung gewinnen konnte: 3:1 gg. SV Dessau, 3:0 gg. Schott Jena, 2:0 gg. Motor Gispersleben und 3:1 gg. Jena Zwätzen.
Damit konnte man sich noch einen tollen 2. Platz sichern in einem schönenTurnier holen. Außerdem konnte sich Bastian Weidich nach 6 Toren im entscheidenen 9-Meterschießen gegen einen Spieler der Gastgeber die Torjägertrophäe sichern. Die weiten Treffer erzielten Moritz Habermann (3), Nils Beer (2) und Moritz Kühndorf.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0