Dritte punktet auswärts
3119 Views

ligam2kkNach den letzten ernüchternden Auftritten forderte Trainer Christian Schwandt von seinem Team heute nicht weniger als eine engagierte Vorstellung und im Optimalfall ein Punktgewinn. Und seine Mannschaft lieferte ab... bei der Reserve von Mittelhausen musste Frohndorfs Dritte zwar einem 0:1 hinterher laufen, konnte am Ende aber einen verdienten Punkt entführen. Dabei hatte man die Partie nach der Pause sogar komplett unter Kontrolle und drückte die Hausherren quasi hinten rein. Da es dabei oft aber nicht zwingend war, sprang "nur" das 1:1 durch Mario Weidner heraus. In jedem Fall war es ein Erfolgserlebnis für die Gäste. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0