Dritte enttäuscht zuhause
3069 Views

liga2kkIm Vorfeld hätte man bei Frohndorfs Dritter sogar mit einem 0:4 gegen den Tabellendritten leben können, doch die Art und Weise konnte am Ende nicht zufrieden stellen.
Die Gäste aus Ingersleben mussten die Partie zunächst mit nur 10 Mann beginnen (bis ca. zur 30 Minute) und konnten auch so nicht wirklich glänzen. Trotzdem war es nur Frohndorfs Keeper Nico Heideck zu verdanken, dass es zur Pause noch 0:0 stand. Im zweiten Durchgang kam die Kreisoberligareserve der Fortunen aber zu den nötigen Toren und gewann am Ende auch in der Höhe verdient gegen schwache Hausherren. Bei denen war Klaus Streckhardt einziger auffälliger Spieler in der Offensive. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0