Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 303
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
11.03.20: Lara Atik (Fußball Frauen)
03.03.20: Leon Triebs (Fußball Kinder)
01.03.20: Hannah Borrmann (Fußball Kinder)
01.02.20: Milan John Linke (Fußball Kinder)
29.01.20: Bolle Götze (Fußball Kinder)
15.01.20: Navin Bartsch (Fußball Männer)
08.01.20: Lydia Müller (Fußball Frauen)
08.01.20: Sabine Müller (Fußball Frauen)
02.01.20: Paul Dittmar (Fußball Männer)
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
D wieder in Erfolgsspur

liganwNach zuletzt schwächeren Leistungen kamen unsere D-Junioren in Gebesee heute auf schwierigen Platzbedingungen wieder zurück in die Erfolgsspur.
Nach gutem Beginn führte man folgerichtig schon früh durch Tim Schweitzer und Moritz Habermann mit 2:0. Dann verfiel man aber wieder in alte Fehler, sodass Gebesee ins Spiel und zum Anschluss kam. In der Pause wurden die Fehler bei den Gästen nochmal angesprochen und es lief dann wieder besser. Zahlreiche Großchancen wurden aber aus verschiedenen Gründen liegen gelassen. Erst ein Doppelpack von Levi Tokarski brachte die Entscheidung. Der 4:1 Auswärtssieg war dann hochverdient und eine klare Leistungssteigerung zu den letzten Wochen. Spieldetails

646 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden