Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)
01.11.19: Lea Fischer (Fußball Kinder)
15.10.19: Jamie Sixta (Fußball Kinder)
15.10.19: Colin Köhle (Fußball Kinder)
02.10.19: Oskar Anger (Fußball Kinder)
01.10.19: Mattis Köcher (Fußball Kinder)
01.10.19: Svea Köcher (Fußball Kinder)
01.10.19: Henry Fricke (Fußball Kinder)
01.08.19: Leopold Dumoulin (Fußball Kinder)
01.08.19: Erik Wenke (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Erste siegt trotz Personalsorgen

liga1kkDurch die Witterung wurde das Heimgerecht der Partie der 1. Mannschaft getauscht, sodass das Spiel in Großneuhausen stattfand. Mit nur 9 Spielern aus dem eigenen Kader war die Lage bei der Eichhorn-Elf schlecht. So mussten Spieler ran, die teilweise gestern schon bei der 2. Mannschaft 90 Minuten im Einsatz waren. Dazu kam Benjamin Kuhn zu seinem ersten Spiel seit 3 Jahren !
Angesichts dieser Tatsachen boten die Gäste eine ordentliche Leistung und führten so durch Alexander Hinkeldein und dem gelernten Keeper Klaus Streckhardt (per Kopf) zur Pause mit 0:2. Allerdings resultierten beide Tore "nur" durch Freistöße aus dem Halbfeld. Die beste Chanace aus dem Spiel heraus hatte Nicolas Bosse in der ersten Halbzeit. Er umkurvte den Keeper erfolfreich, stolperte dann aber !
Nach knapp einer Stunde kamen die 'Neuhäuser sehr abseitsverdächtig zum Anschluss, sodass es nochmal spannend wurde. Goalgetter Andrè Mägdefessel, der heute erst als Joker ins Spiel kam, machte in der 75. Minute mit dem 1:3 aber alles klar. Dabei blieb es dann. Der Sieg hätte im zweiten Durchgang noch höher ausfallen können, neben einigen nicht geahndeten Fouls entschied der etwas überforderte Schiri Turkak aber mehrfach wohl falsch auf Abseits bei SV-Angriffen.
Für Frohndorf war es ein verdienter Sieg unter schwierigen Bedingungen gegen einen Gegner der besser als seine Tabellenposition ist. Beim SV hofft man in der kommenden Woche auf Besserung im Kader. Spieldetails

585 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden