Erste siegt trotz Personalsorgen
2076 Views

liga1kkDurch die Witterung wurde das Heimgerecht der Partie der 1. Mannschaft getauscht, sodass das Spiel in Großneuhausen stattfand. Mit nur 9 Spielern aus dem eigenen Kader war die Lage bei der Eichhorn-Elf schlecht. So mussten Spieler ran, die teilweise gestern schon bei der 2. Mannschaft 90 Minuten im Einsatz waren. Dazu kam Benjamin Kuhn zu seinem ersten Spiel seit 3 Jahren !
Angesichts dieser Tatsachen boten die Gäste eine ordentliche Leistung und führten so durch Alexander Hinkeldein und dem gelernten Keeper Klaus Streckhardt (per Kopf) zur Pause mit 0:2. Allerdings resultierten beide Tore "nur" durch Freistöße aus dem Halbfeld. Die beste Chanace aus dem Spiel heraus hatte Nicolas Bosse in der ersten Halbzeit. Er umkurvte den Keeper erfolfreich, stolperte dann aber !
Nach knapp einer Stunde kamen die 'Neuhäuser sehr abseitsverdächtig zum Anschluss, sodass es nochmal spannend wurde. Goalgetter Andrè Mägdefessel, der heute erst als Joker ins Spiel kam, machte in der 75. Minute mit dem 1:3 aber alles klar. Dabei blieb es dann. Der Sieg hätte im zweiten Durchgang noch höher ausfallen können, neben einigen nicht geahndeten Fouls entschied der etwas überforderte Schiri Turkak aber mehrfach wohl falsch auf Abseits bei SV-Angriffen.
Für Frohndorf war es ein verdienter Sieg unter schwierigen Bedingungen gegen einen Gegner der besser als seine Tabellenposition ist. Beim SV hofft man in der kommenden Woche auf Besserung im Kader. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0