Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
15.10.19: Jamie Sixta (Fußball Kinder)
15.10.19: Colin Köhle (Fußball Kinder)
01.08.19: Leopold Dumoulin (Fußball Kinder)
01.08.19: Erik Wenke (Fußball Kinder)
01.08.19: Martin Wagner (Fußball Trainer)
28.07.19: Wilhelmine Mänz (Fußball Frauen)
16.07.19: Hannes Kupke (Fußball Junioren)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Erste unterliegt Hochstedt im Pokal

feld-pokalAls Hochstedt in der letzten Saison nach Frohndorf kam hieß es 0:9. Heute wurde es nicht so schlimm, doch der höherklassige Gast siegte am Ende klar.
Sebastian Eichhorn schonte bei den Gastgebern einige angeschlagene Spieler. Die aufgebotenen hielten zunächst gut mit, ließen in den Gegenspielern aber hin und wieder zu viel Platz, sodass es zur Pause unnötig hoch 0:3 stand. Damit war die Partie entschieden. Nicolas Bosse gelang im zweiten Durchgang der schönste Treffer des Tages per Direktabnahme. Bei letztlich 1:6 war dieser aber nur ein Ehrentreffer. Die Gäste zeigten sich vorm Tor angeklärt und wirkten laufstärker, spielerisch war jedoch kaum ein Klassenunterschied zu sehen. Frohndorf kann das Spiel schnell abhaken und sich auf die Saison konzentrieren. Spieldetails

618 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden