Erste unterliegt Hochstedt im Pokal
2189 Views

feld-pokalAls Hochstedt in der letzten Saison nach Frohndorf kam hieß es 0:9. Heute wurde es nicht so schlimm, doch der höherklassige Gast siegte am Ende klar.
Sebastian Eichhorn schonte bei den Gastgebern einige angeschlagene Spieler. Die aufgebotenen hielten zunächst gut mit, ließen in den Gegenspielern aber hin und wieder zu viel Platz, sodass es zur Pause unnötig hoch 0:3 stand. Damit war die Partie entschieden. Nicolas Bosse gelang im zweiten Durchgang der schönste Treffer des Tages per Direktabnahme. Bei letztlich 1:6 war dieser aber nur ein Ehrentreffer. Die Gäste zeigten sich vorm Tor angeklärt und wirkten laufstärker, spielerisch war jedoch kaum ein Klassenunterschied zu sehen. Frohndorf kann das Spiel schnell abhaken und sich auf die Saison konzentrieren. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0