Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 303
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
11.03.20: Lara Atik (Fußball Frauen)
03.03.20: Leon Triebs (Fußball Kinder)
01.03.20: Hannah Borrmann (Fußball Kinder)
01.02.20: Milan John Linke (Fußball Kinder)
29.01.20: Bolle Götze (Fußball Kinder)
15.01.20: Navin Bartsch (Fußball Männer)
08.01.20: Lydia Müller (Fußball Frauen)
08.01.20: Sabine Müller (Fußball Frauen)
02.01.20: Paul Dittmar (Fußball Männer)
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Pokalaus für D & G-Junioren

liganwWährend unsere D in der Kreisliga trotz des jungen Jahrgangs eine Macht ist, bekam man heute im Pokal gegen Kreisoberligisten Kölleda klar die Grenzen aufgezeigt. Bis zum 0:3 in der 18. Minute hielt man noch gut dagegen, doch dann waren die Gäste kaum noch zu halten und führten zur Pause schon mit 0:10 und waren in der Tat eine Klasse besser. Am Ende hieß es standesgemäß 0:16 wobei die Gastgeber auch nicht ihren besten Tag hatten und sich nun aber voll auf die Meisterschaft konzentrieren können.

Unserer G-Junioren waren unterdessen zu ihrem ersten Pflichtauftritt beim FC Gebesee zu Gast. Gegen die teil größer gewachsenen Gastgeber waren Frohndorfs jüngste am Ende doch klar mit 9:1 unterlegen, konnten durch Jakob Heinze aber den Ehrentreffer erzielen. Die Laune ließen sich die SV-Kids damit aber kaum verderben.

936 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden