Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)
01.01.19: Torsten Schmidt (Volleyball)
03.01.19: Stephan Lange (Fußball Männer)
01.09.18: Helga Müller (Aerobic)
01.09.18: Toni Grosch (Fußball G-Jun.)
01.09.18: Ian Grünke (Fußball G-Jun.)
01.09.18: Theo Hausmann (Fußball G-Jun.)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
D-Junioren wachen erst in Halbzeit 2 auf

liganwIm Heimspiel gegen Olbersleben erwartete jeder von der Frohndorfer D einen klaren Heimsieg. Dies klappte zwar, doch lange sah es nicht so aus.
Viel zu ungenau im Passspiel und ohne den Torabschluss zu suchen, stand es zur Pause 0:0. Dabei hätten die wacker kämpfenden Gäste per Konter sogar mit etwas Glück führen können. Nach einer entsprechenden Pausenansprache machten die Gastgeber dann aber endlich "ernst", sodass 10 Minuten reichten um das Spiel zu entscheiden. Dieses gewann man mit 7:0, konnte heute aber kaum überzeugen. Die Tore für Frohndorf/Orlishausen erzielten Lucas Thiel (2), Tim Schweitzer (2), Bastian Weidich, Moritz Habermann und Nils Beer. Spieldetails

433 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden