D-Junioren wachen erst in Halbzeit 2 auf
2068 Views

liganwIm Heimspiel gegen Olbersleben erwartete jeder von der Frohndorfer D einen klaren Heimsieg. Dies klappte zwar, doch lange sah es nicht so aus.
Viel zu ungenau im Passspiel und ohne den Torabschluss zu suchen, stand es zur Pause 0:0. Dabei hätten die wacker kämpfenden Gäste per Konter sogar mit etwas Glück führen können. Nach einer entsprechenden Pausenansprache machten die Gastgeber dann aber endlich "ernst", sodass 10 Minuten reichten um das Spiel zu entscheiden. Dieses gewann man mit 7:0, konnte heute aber kaum überzeugen. Die Tore für Frohndorf/Orlishausen erzielten Lucas Thiel (2), Tim Schweitzer (2), Bastian Weidich, Moritz Habermann und Nils Beer. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0