Zweite zu harmlos gegen Vogelsberg
2122 Views

liga2kkWie bei der ersten Mannschaft lief heute auch bei der zweiten gegen Vogelsberg nicht viel zusammen.
So kam aus dem Spiel eigentlich keine echte Chance zustande und zu allem Überfluss vergab Daniel Schreck die Chance vom Elfmeterpunkt. Bei den etwas personalgeschwächten Frohndorfern war Andy Pietsch noch bester Spieler. Für zählbares reichte das aber nicht, sodass die Gäste aus "Volli" verdient mit 2:0 als Sieger vom Platz ging. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0