Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
15.10.19: Jamie Sixta (Fußball Kinder)
15.10.19: Colin Köhle (Fußball Kinder)
01.08.19: Leopold Dumoulin (Fußball Kinder)
01.08.19: Erik Wenke (Fußball Kinder)
01.08.19: Martin Wagner (Fußball Trainer)
28.07.19: Wilhelmine Mänz (Fußball Frauen)
16.07.19: Hannes Kupke (Fußball Junioren)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
D lässt erste Punkte liegen

liganwIn Leubingen erwarteten unser D-Junioren heute das erwartet schwer Spiel gegen die Sportfreunde. Dennoch kamen die Gäste gut ins Spiel und führten auch verdient durch Lucas Thiel und Moritz Habermann 2:0. Die Gastgeber kamen nach einem Eckball mit dem Pausenpfiff zum Anschluss. Auch danach spielte Frohndorf/Orlishausen weiter gut nach vorn scheiterte aber entweder (3x) am Alu oder am überragenden Heimkeeper. Dazu fütterte Leubingen seinen starken Mittelstürmer immer wieder mit Bällen, sodass es bald 2:2 stand. Paul Hennicke stellte mit sehenswerten Fernschuss wieder auf 3:2 für den SV. In Minute 55 kamen die Sportfreunde aber zum 3:3 Endstand. Am Ende war es ein tolles Spiel von beiden Teams. In diesem hatte Frohndorf mehr vom Spiel und mehr Chancen, doch Leubingen verdiente sich den Punkt durch einen klasse Schlussmann und war vorn immer gefährlich. Spieldetails

701 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden