Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 303
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
11.03.20: Lara Atik (Fußball Frauen)
03.03.20: Leon Triebs (Fußball Kinder)
01.03.20: Hannah Borrmann (Fußball Kinder)
01.02.20: Milan John Linke (Fußball Kinder)
29.01.20: Bolle Götze (Fußball Kinder)
15.01.20: Navin Bartsch (Fußball Männer)
08.01.20: Lydia Müller (Fußball Frauen)
08.01.20: Sabine Müller (Fußball Frauen)
02.01.20: Paul Dittmar (Fußball Männer)
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
B-Junioren enttäuschen

liganwBei den Sportfreunden Marbach sollte es auch in Abwesenheit von Trainer Frank Schellhardt (Urlaub) endlich den ersten Saisonsieg geben, doch das ging komplett in die Hose.
Schon in der 10. Minute sah Henry Wolfer rot für ein Handspiel auf die Torlinie und die Hausherren kamen zeitgleich zum 1:0 per Strafstoß. Das unglückliche Eigentor von Calvin Mackrodt in Minute 48 war dann schon das 4:0. Wenig später hatte sich Florian Jungmann nicht im Griff und sah mit der Ampelkarte sogar den zweiten Platzverweis für den SV in diesem Spiel. Zu neunt spielten die Gäste dann plötzlich besser Fußball und Chris Kanzler erzielte den Ehrentreffer (67.), an einer enttäuschenden Niederlage änderte es freilich nichts. Spieldetails

810 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden