B-Junioren enttäuschen
2901 Views

liganwBei den Sportfreunden Marbach sollte es auch in Abwesenheit von Trainer Frank Schellhardt (Urlaub) endlich den ersten Saisonsieg geben, doch das ging komplett in die Hose.
Schon in der 10. Minute sah Henry Wolfer rot für ein Handspiel auf die Torlinie und die Hausherren kamen zeitgleich zum 1:0 per Strafstoß. Das unglückliche Eigentor von Calvin Mackrodt in Minute 48 war dann schon das 4:0. Wenig später hatte sich Florian Jungmann nicht im Griff und sah mit der Ampelkarte sogar den zweiten Platzverweis für den SV in diesem Spiel. Zu neunt spielten die Gäste dann plötzlich besser Fußball und Chris Kanzler erzielte den Ehrentreffer (67.), an einer enttäuschenden Niederlage änderte es freilich nichts. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0