Mein Verein... Dein Verein



Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 285
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
18.06.19: Nigel Heinemann (Fußball Männer)
25.04.19: Dennis Pappe (Fußball Männer)
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)
01.01.19: Torsten Schmidt (Volleyball)
03.01.19: Stephan Lange (Fußball Männer)
01.09.18: Helga Müller (Aerobic)
01.09.18: Toni Grosch (Fußball G-Jun.)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
D gewinnt erneut deutlich

liganwZum verlegten Spiel gegen Rastenberg wussten Daniel Hennickes Schützlinge worauf es an kommt und bestimmten die Partie von Anfang an. Moritz Kühndorfs 1:0 nach 4 Minuten gab dem Team zusätzlich Sicherheit. Nur durch einen sehr fraglichen Strafstoß kamen die Gäste zum 3:1 Pausenstand. Auch danach spielte nur Frohndorf/Orlishausen und setzte sich dann auch hochverdient mit 9:1 durch. Dabei wurde Moritz Habermann noch vermisst, der jedoch nun wieder zur Verfügung stehen wird. Für den SV trafen Lucas Thiel (4), Moritz Kühndorf (3), Bastian Weidich und Tim Schweitzer. Spieldetails

482 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden