Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)
01.11.19: Lea Fischer (Fußball Kinder)
15.10.19: Jamie Sixta (Fußball Kinder)
15.10.19: Colin Köhle (Fußball Kinder)
02.10.19: Oskar Anger (Fußball Kinder)
01.10.19: Mattis Köcher (Fußball Kinder)
01.10.19: Svea Köcher (Fußball Kinder)
01.10.19: Henry Fricke (Fußball Kinder)
01.08.19: Leopold Dumoulin (Fußball Kinder)
01.08.19: Erik Wenke (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
B-Junioren mit Heimremis

liganwAuch gegen die heutigen Gäste von Molsdorf scheiterten die SV-Jungs an ihrer Chancenverwertung, holen am Ende einen Punkt.
Florian Jungmann musste die frühe Gästeführung zwar ausgleichen, doch danach verspielten die Schützlinge von Frank Schellhardt zweimal die Führung. In der Nachspielzeit hatte Patrick Fischer dann die Chance zum Siegtreffer, frei vorm Keeper schoss der Torjäger aber am Gehäuse vorbei. Neben ihm traf heutigen 3:3 noch Henry Wolfer für Frohndorf/Orlishausen. Spieldetails

601 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden