Erste unterliegt aufgestockten Kölledaern knapp
3085 Views

liga1kkNach drei Siegen zum Saisonstart standen die Zeichen für Frohndorf/Orlishausens erste heute nicht so gut. Zum einen mussten mit Stefan Kuhn, Nicolas Bosse und den Torjägern (bereits je 5 Treffer) Ken Hofmann und Andrè Mägdefessel gleich 4 Stammkräfte ersätzt werden, zum anderen konnte sich der Gast vom FSV Kölleda aus ihrer spielfreien 1. Mannschaft verstärken.
Dies taten sie dann auch und legten stark los. Doch die trotz des Regens zahlreichen Zuschauer sahen dann ein ausgeglichenes Spiel in dem die Gäste nach 34 Minuten aber in Führung gingen. Diese konnte Lukas Hinkeldein vom Punkt kurz vor der Halbzeit zum verdienten Pausenstand egalisieren. Paul Dittmar wurden zuvor behakelt und dann hart von den Beinen geholt.
Frohndorf trotzte der Personalsituation auch nach der Pause weiter und hielt ein Kampfspiel offen. So musste eine Schwalbe mit Kreisoberligaerfahrung der "cleveren" Gäste her um nach einem Freistoß auf 1:2 zustellen. Gegen die Niederlage spielten die Hausherren zwar dann weiter nach vorn, konnten aber in einer torchancenarmen Partie keinen Ausgleich mehr erzwingen. Daran änderte auch die unnötige rote Karte des FSV nichts mehr.
Dieser gewann am Ende nicht unverdient, aber etwas glücklich, da ein Remis sicher gerecht gewesen wäre. Den Sieg feierten die Gäste dann auch, wohlwissend dass dieser mit Stammkadern in beiden Teams sicher nicht möglich gewesen wäre. Für Kölleda 2 war es der erste Sieg gegen den SV seit 6 Spielen (6 Niederlagen bei 4:36 Toren). Frohndorf/Orlishausen konnte mit dem Gesamtauftritt zufrieden sein. Anschließend wurde Ronny Schübel nach fast 20 Jahren SV gebührend verabschiedet. Wir wünschen Ronny viel Glück. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0