Hofmann-Hattrick lässt Erste siegen
3037 Views

liga1kkWie schon in der letzten Woche tat sich Frohndorfs Erste auch heute gegen einen vermeindlich schwächeren Gegner schwer und schaffte es nicht spielerisch in jeder Phase zu überzeugen. Während Ingolf Thiel heute fehlte, änderte daran auch die Rückkehr von Alexander Hinkeldein und Felix Schmidt nichts. Dennoch ergaben sich Großchancen, doch Andrè Mägdefessel, Ken Hofmann und Alex Hinkeldein ließen ihre 120prozenter aus.
So waren die Hausherren von Riethnordhausen mit einem Lattentreffer vor dem Pause sogar fast in Führung gegangen, wenngleich diese dann glücklich gewesen wäre. So brauchte es bis zur 68. Minute ehe Hofmann sein Farben per Freistoß mit dem 1:0 erlöste. Anschließend schnürte er bis zur 81. Minute einen lupenreinen Hattrick und machte damit den Deckel auf die Partie. Der Auswärtssieg war hochverdient, doch aus der Kategorie Arbeitssieg. Am kommenden Wochenende erwartet man mit Kölleda einen echten Gradmesser. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0