Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
01.08.19: Martin Wagner (Fußball Trainer)
28.07.19: Wilhelmine Mänz (Fußball Frauen)
16.07.19: Hannes Kupke (Fußball Junioren)
02.07.19: Antonio Stanic (Fußball Junioren)
01.07.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball Männer)
18.06.19: Nigel Heinemann (Fußball Männer)
10.06.19: Stefan Kexel (Fußball AlfHerren)
10.06.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball AltHerren)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
B mit torreichem Pokalaus

Zum Pokalspiel bei An der Lache Erfurt hatte Trainer Frank Schellhardt nur 10 Spieler und keinen gelernten Torhüter zur Verfügung.
Dennoch bot sein Team ein interessantes Spiel mit vielen Toren führte zwischenzeitlich und hätte sogar zur Pause das Spiel schon selbst für sich entscheiden können. Als in der 2. Halbzeit dann die Luft ausging, zog man jedoch mit 8:5 (2:3) den Kürzeren. Die Tore für Frohndorf/Orlishausen erzielten Patrick Fischer (3) und Chris Kanzler (2). Spieldetails

568 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden