Pokalübergabe des Pokals von 1977/78
3255 Views

pueb160811-6Wie angekündigt, fand am letzten Donnerstag die Übergabe der Meisterauszeichnung der Saison 1977/1978 durch Dietmar Kanter statt.
Zu diesem Anlass waren auch Spieler der Meistersaison anwesend. (Manfred Matschuck, Werner Göbel, Klaus Solle, Horst Noritsch, Peter Hirschleb, Dietmer Kanter)

Passend dazu wurde auf unsere Website (Historie -> das Meisterstück...) ein Artikel zu den Geschenissen von damals sowie ein paar netten Anekdoten verfasst... viel Spaß Beim lesen

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0