Frauen verlieren erstes Testspiel klar
2186 Views

testspielBeim Verbandsligisten Rottleberode (Sachsen-Anhalt) traten Frohndorfs Frauen heute zum ersten Testspiel an. Personalprobleme, noch keine Trainingseinheit und ein starker Gastgeber sorgten für eine klare Niederlage für den SV. Bei Frohndorf musste zu allem Überfluss Keeperin Lisa Fritzwanker verletzt vom Platz. Da man schon unterbesetzt antrat, bekam man freundlicherweise 2 Spielerinnen der Heimmannschaft. Bei Abpfiff hieß es 9:1. Jana Schuchardt traf für Frohndorf/Orlishausen vom Punkt. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0