Unsere neue Generation - 1. Spiel der Bambini
1827 Views

gal-bambini-spiel-1-20160612Mit viel Vorfreude erwartete man heute den ersten Auftritt unserer jüngsten die im nächsten Jahr als G-Junioren ins Rennen gehen.
Gegen die freundlichen Gäste aus Riethnordhausen verlor man zwar wie erwartet, konnte beim 2:6 sogar zwei Tore durch Jakob Heinze erzielen. Die kleinen Jungs und Mädchen hatten wie ihre Trainerinnen Spaß und freuen sich sicher schon auf die anstehenden Turniere.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0