E1-Junioren holen doch noch Staffelsieg !
1935 Views

liganwIn Olbersleben triumphierte am morgen unsere E1. Mit einem klaren 20:1 über die Gastgeber konnte man den FSV Sömmerda im letzten Moment noch in der Tabelle überholen. Durch die Nachricht der Schützenhilfe der Buttstädter gegen den FSV (2:1), ließen die Frohndorfer keinen Zweifel daran den Titel noch holen zu wollen. Für Daniel Hennicke und seine Schützlinge war es der verdiente Lohn für die Arbeit der letzten Jahre. Zusätzlich sicherte sich Tim Schweitzer mit 38 Treffern die Torjägerkanone. In einer einseitigen Partie traf er 8 mal, Bastian Weidich 6mal (damit Dritter der Torschützenliste), 3mal Moritz Habermann, sowie Moritz Kühndorf (2) und Levi Tokarski.
Daniel Hennicke betonte stets, dass die Entscheidung am letzten Spieltag fallen würde und er behielt recht.
Herzlichen Glückwunsch! Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0