E2 mit klarem Sieg zum Saisonende
1891 Views

liganwWährend man sich im Hinspiel noch mit einem 2:2 begnügen musste, beendeten die Frohndorfer E2-Junioren ihre Saison heute mit einem klaren 6:0 über Haßleben. Damit unterstrich mal nochmal den hervorragenden 4. Tabellenplatz. Dazu passt der zweite Platz in der Torjägerliste von Michel Leig, den er heute mit 4 Toren bestätigte. Die beiden anderen Treffer erzielte Frohndorfs zweitbester Schütze Jannik Liebermann.
Auch wenn immer wieder mal Spieler der E1 aushalfen ist das Abschlussresultat in der Tabelle bemerkenswert, gehört das Team von Sebastian Jorcke doch zu den jüngsten der Liga. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0