Dritte jubelt zum Saisonabschluss
2185 Views

liga2kkAm letzten Spieltag traf Frohndorfs Dritte beim Drittletzten Fortuna Erfurt 2 an und wollte die Saison natürlich gern mit einem Erfolgserlebnis abschließen. Zunächst sah es aber nicht gut aus, sodass man zur Pause bereits mit 2:0 zurück lag. Die Mannschaft rappelte sich aber nochmal auf und kam durch einen Doppelpack von Mario Weidner zum 2:2. Die Fortunen gingen zwar erneut in Front, doch der Mann des Tagen - Weidner - schlug erneut zu (82.) und sicherte damit seinem Team das Remis. Neben diesem versöhnlichen Saisonabschluss konnte sich die Mannschaft von Christian Schwandt im dritten Jahr auch endlich den ersehnten Titel des Fairplay-Siegers sichern (wenn man der Fußball.de Statistik glauben kann). Damit ist die Vorfreude auf nächste Saison jetzt schon da. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0