Niederlage im Kellerduell für Dritte
1862 Views

liga2kk2020Das 2:2 im Hinspiel war der bisher einzige Punktegewinn der Frohndorfer Dritten in dieser Saison. Vor eigenem Publikum sollten heute gegen die SG Mittelhausen 2 möglichst weitere dazu kommen und so die rote Laterne abgegeben werden. Gerade noch rechtzeitig zu diesem wichtigen Spiel konnte man mit Nico Heideck und Mario Weidner zwei Neuzugänge präsentieren. Beide hatten einen guten Einstand.
Am Ende reichte es knapp auch eben nicht ganz unverdient nicht für zählbares. Die Gäste wirkten vor allem nach der Pause sicherer und machten die Tore mit dem Ausgleich direkt nach Klaus Streckhardts Strafstoßtor (37.), sowie Sekunden nach der Halbzeit zu den "richtigen" Zeitpunkten. So blieb es dann auch beim 1:2. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 14.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0