Erste verpasst Sieg denkbar knapp
1342 Views

Schon im Hinspiel hielt Frohndorfs Erste gegen Kannawurf lange mit. Heute sollte dies wieder der Fall sein, wobei auch die erneut gute Personallage half.
Die Partie begann ausgeglichen und ruhig. Während Torchancen eher Mangelware waren, wurde es aber schnell immer hitziger und die Unparteiischen hatten alle Hände voll zu tun. Die Gäste vertraten dabei stets die Meinung den gepflegteren Fußball zu spielen, doch allein den Nachweis erbrachten sie im gesamten Spiel nicht. Der erste seltene Fehler in der Heimhintermannschaft führte aber promt zum 0:1 - Keeper Götze war gegen den freien Angreifer machtlos. In der Folge hielt der Gäste-Keeper stark gegen Florian Karl. Als ob dies nicht ärgerlich genug war, musste Andrè Mägdefessel dann auch noch verletzt vom Platz, doch sein Trainer bewieß gutes Händchen. Er brachte Ken Hofmann nach langer Abstinenz. Dieser wurde gleich von Paul Dittmar und Florian Karl frei gespielt und versenkte das Spielgerät zum verdienten Ausgleich im langen Eck. Hecktisch und ohne Torchancen ging es dann in die Pause. Gleich nach dem Seitenwechsel hatten die Gäste zweimal Glück noch vollzählig zu sein. Bei einem Nachtreten und einer Notbremse ließ Schiri Huber jeweils Gnade walten, da der Täter umgehend verletzt ausgewechselt werden musste. Da Frohndorf nun den Wind im Rücken hatte, hatten die Hausherren mehr vom Spiel. Die einzige echte Torszene hatten aber die Kannawurfer, doch Götze hielt stark. Mit vielen Fouls und Diskussionen ging es bin in die Schlussphase. Hier brachte Dittmar einen Freistoß vors Tor wo Alex Hinkeldein per Kopf fast von der Torauslinie zum umjubelten und verdienten 2:1 einköpfte (77.). Frohndorf war nun oben auf, sollte jedoch das Glück und die Cleverness für den Dreier nicht haben. Kurz vor Ablauf der Nachspielzeit "schenkte" man den Gästen noch einen Einwurf, störte dann nicht richtig im Mittelfeld und musste nach dem Pass in die Tiefe doch noch den Ausgleich hinnehmen. Auch nach dem Abpfiff ging es noch heiß her, doch die Gemüter beruhigten sich dann, auch weil das Schiedsrichtergespann immer Ruhe bewahrte.
Auf Grund der Entstehung war das Remis für Frohndorf etwas enttäuschend, dem Spielverlauf nach ging es aber sicher in Ordnung. Unter dem Strich hätte man im Vorfeld der Partie auch gut mit einem Punkt leben können. Dazu war es ein guter Auftritt der Göbel-Elf. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 14.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0