B-Junioren holen Pflichtsieg
1332 Views

ligajunkNach dem 4:4 im Hinspiel sollte es heute beim Heimspiel gegen den Vorletzten aus Marbach auf jeden Fall einen Sieg für Frohndorf/Orlishausens B-Junioren geben. Mit 18 spielbereiten Akteuren hatte das Trainerteam der Gastgeber dabei die Qual der Wahl. Die ersten 11 kesselten die Sport-Freunde auch gleich am eigenen Strafraum ein, jedoch fehlte es lange an Durchschlagskraft. Somit kam Marbach dann etwas besser ins Spiel, wobei der am Ende 4:0 Heimsieg auch in der Höhe verdient war. Für die Tore waren Chris Kanzler (2) und Jonas Hergt (2) verantwortlich. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0