Frauen verlieren unglücklich
1928 Views

ligafrlkFrohndorfs Damen empfingen heute die zweite vom FFC Gera. Nach dem Remis im Hinspiel wollte man heute den Dreier zuhause behalten.
Heute spielten auch fast nur die Gastgeberinnen. Sie zeigten eine gute Leistung, standen am Ende jedoch trotzdem mit leeren Händen da. Grund dafür war mal wieder die schlechte Chancenverwertung. So setzte Gera kurz vor Schluss den Luckypunch und entführte die Punkte aus Frohndorf. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0