Zweite verbessert und knapp unterlegen
1304 Views

ligam2kkAuch die 2. Mannschaft musste eine derbe Hinspielpleite aufarbeiten. Wenngleich der tabellenführende Gastgeber aus Bilzingsleben Favorit war, konnte man eine SV-Reserve erwarten, die ein anderes Gesicht als im Hinspiel zeigt.
Und tatsächlich begegnete man sich heute auf Augenhöhe. Der beste Torschütze der Hausherren wurde abgeschirmt wodurch bei Bilzingsleben nicht mehr so viel ging. Nachdem man in der ersten Hälfte aber noch etwas zu abwartend spielte, zeigte man nach dem Seitenwechsel auch mehr Offensivdrang. Den 1:0 Rückstand konnte Kevin Unverricht dazu ausgleichen. Dies hielt jedoch nur wenige Minuten, sodass es nach 75 Minuten 2:1 hieß, wobei es dann bis zum Schluss blieb. Ein Remis wäre sicher gerecht gewesen. Wie die gelb/rote Karte für Felix Schmidt fällte der junge Unparteiische einige fragwürdige Entscheidungen. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0