B- & E2-Junioren mit knappen Siegen
1263 Views

Bericht von Trainer Frank Schellhardt: Es ging zum direkten Tabellennachbar Kirchheim, die sich im Hinspiel nach deutlicher Führung nie aufgaben. So sollte es auch heute der Fall sein. Das SV-Team begann richtig gut, so konnte der Gastgeberkeeper seine Klasse gleich nach 5 Minuten nach Kopfball von Patrick Fischer zeigen. Kurz darauf war er allerdings machtlos als Sebastian Kanzler eine abgewehrte Ecke per strammen Flachschuss rechts unten ins Netz schoss. Jetzt wollten die Gäste nachlegen und nach einem schönen Eckball von Henry Wolfer konnte Fischer diesmal den Ball am Keeper vorbei köpfen. Das 3:0 ließ nicht lange auf sich warten, nachdem Marius Mönning nach einem verloren Ball gut nachsetzte und Fischer bediente, der erneut einen abgefälschten Ball im Netz unterbrachte. Somit ging es in die Halbzeit.
Trotz Warnung vor den Kampfgeist der Gastgeber kam man nicht gut aus der Kabine und konnte den Ball nicht nach einer Ecke klären - 1:3. Das Spiel vom SV wurde immer zerfahrener und viele Fehlpässe waren das Resultat. Die Kirchheimer konnten den Rückstand so weiter verkürzen. Nach einem Angriff der Kirchheimer konnte die Abwehr den Ball erobern und über Marius Mönning einen schnellen Konter zum freigespielten Danilo Kirchner zum 4:2 veredeln. Kurz vor Ende der Partie konnten die Gastgeber durch die vielen langen Bälle ihren Stürmer auf die Reise schicken, der nur noch durch ein Foul des SV Keeper zu stoppen war. Ob das Foul im Strafraum war, war genauso fraglich wie die Entfernung des Strafstoßes, da der Elferpunkt nicht aufzufinden war.
Aufgrund der guten 1. Halbzeit war der 3:4-Sieg gegen wacker kämpfende Kirchheimer aber gerechtfertigt. Solche Spiele muss der SV allerdings in Zukunft besser herunterspielen. Spieldetails

 

 

Nach der klaren Hinspielniederlage empfing die Frohndorfer E2 heute mit gemischten Gefühlen die Gäste aus Gebesee. Überraschender Weise waren die Gastgeber gegen die Gäste die bis auf eines bisher alle Saisonspiele gewannen klar spielbestimmend. Während Ersatzkeaper Anakin Schwandt in der ersten Halbzeit noch ein paar mal zupacken musste, war er im zweiten Durchgang quasi arbeitslos. Durch das goldene Tor von Jannik Liebermann unter Mithilfe eines Gebeseers mitte der zweiten Halbzeit konnte man dann in einer spannenden Partie einen verdienten 1:0 Sieg einfahren. Spieldetails

 

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0