E1 wieder ohne Probleme
1407 Views

ligajunkOhne große Probleme fuhr Frohndorfs E1 auch bei der SG Weißensee 2 einen deutlichen Sieg ein. Schon zur Pause (9:1) war das Spiel gelaufen. Im zweiten Durchgang war das Passspiel des Tabellenführers dann nicht mehr ganz so zwingend, so dass es letztlich 13:1 aus Sicht des SV hieß. Für diesen trafen 4x Tim Schweitzer, 3x Moritz Habermann, 2x Levi Tokarski, 2x Bastian Weidich und 1x Nils Beer sowie Jannik Liebermann. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0