Frauen letzter bei Futsal-Hauptrunde
1352 Views

hallenballNach dem Erfolg in der Futsal-Vorrunde, war auch ein Weiterkommen in der Hauptrunde für unsere Frauen durchaus möglich. Anders als auf Kreisebene wurde nämlich wohl ein Modus gewählt, bei dem es um das Spiel geht und nicht nur um "die Sache schnell über die Bühne zu bekommen". So konnten sich gleich 3 der 7 angetretenen Teams der Gruppe für die Endrunde qualifizieren.
Doch auch auf Grund der vielen personellen Ausfälle war heute nichts drin. Gleich ohne mehrere "Hallenspieler" unterlag man dreimal 0:2, zweimal 0:1 und kam gegen den späteren Zweiten Sundhausen zum einzigen Punkt des Tages (0:0). Somit verlor man zwar nie hoch, konnte aber kein eigenes Tor erzielen und wurde Gruppenletzter. Damit kann die Rückrundenvorbereitung beginnen

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0