Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
01.08.19: Martin Wagner (Fußball Trainer)
28.07.19: Wilhelmine Mänz (Fußball Frauen)
16.07.19: Hannes Kupke (Fußball Junioren)
02.07.19: Antonio Stanic (Fußball Junioren)
01.07.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball Männer)
18.06.19: Nigel Heinemann (Fußball Männer)
10.06.19: Stefan Kexel (Fußball AlfHerren)
10.06.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball AltHerren)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Frauen letzter bei Futsal-Hauptrunde

hallenballNach dem Erfolg in der Futsal-Vorrunde, war auch ein Weiterkommen in der Hauptrunde für unsere Frauen durchaus möglich. Anders als auf Kreisebene wurde nämlich wohl ein Modus gewählt, bei dem es um das Spiel geht und nicht nur um "die Sache schnell über die Bühne zu bekommen". So konnten sich gleich 3 der 7 angetretenen Teams der Gruppe für die Endrunde qualifizieren.
Doch auch auf Grund der vielen personellen Ausfälle war heute nichts drin. Gleich ohne mehrere "Hallenspieler" unterlag man dreimal 0:2, zweimal 0:1 und kam gegen den späteren Zweiten Sundhausen zum einzigen Punkt des Tages (0:0). Somit verlor man zwar nie hoch, konnte aber kein eigenes Tor erzielen und wurde Gruppenletzter. Damit kann die Rückrundenvorbereitung beginnen

33 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden