Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)
01.01.19: Torsten Schmidt (Volleyball)
03.01.19: Stephan Lange (Fußball Männer)
01.09.18: Helga Müller (Aerobic)
01.09.18: Toni Grosch (Fußball G-Jun.)
01.09.18: Ian Grünke (Fußball G-Jun.)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
B-Junioren beenden Futsalvorrunde als 3.

hallenballDie ersten Futsal-Meisterschaften startete für die SV-B gut. Gegen Großrudestedt gewann man das Auftaktspiel mit 2:1. Um so bitterer, weil danach Roderscht mit 3 Siegen Rang 1 belegte. Genau diesen verpasste Frohndorf, da man erneut gegen den FSV Sömmerda deutlich verlor. Das 1:5 war der einzige Sieg der Kreisstädter. Das folgende 1:4 gegen Witterda beendete auch die letzten Hoffnungen auf ein Weiterkommen. Der 2:1 Sieg gegen die SG Sprötau brachte dann aber immerhin noch Platz 3 von 5.

4 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden